Herzstück (1380)

Das Mitarbeitendenwochenende des GJW.NRW

13.01. - 15.01.2017 | Krefeld, Deutschland

Das Wochenende für DICH! Du kennst das GJW noch nicht? Sei dabei und lerne uns kennen. Wir planen unser Jahr 2017 mit unserem Jahresthema Auserwählte. Was wollen wir damit für unsere Veranstaltungen? Was ist für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene wichtig. Welche Aspekte wollen bzw. brauchen wir?

"Du bist auserwählt?" Und was heißt das eigentlich für Dich? Lass Dich inspirieren. Lass Dich verwöhnen. Tanke mal wieder Deinen Akku auf.

Du hast Lust bei uns in den verschiedenen Abteilungen dabei zu sein? Mal reinzuschnuppern.

Das Wochenende ist aber nicht nur zum Planen des kommenden Jahres, sondern auch für wunderbare Gemeinschaft. Wir wollen uns als Menschen besser kennen lernen, einfach Zeit miteinander verbrigen, ob bei einem Glas Wein gequatscht wird, Du lieber im Wald joggen gehst oder mal wieder eine Runde Doppelkopf zocken möchtest. Wir machen alles mit.

Dazu lassen wir uns mit ganz wunderbarem Essen verwöhnen.

Du kennst das GJW wie Deine Westentasche, dann bist Du natürlich auch herzlich eingeladen. Wir feiern Dich und Deine Mitarbeit, freuen uns und sind so dankbar, was Du alles investierst.

Wir freuen uns auf Dich und eine wunderbare gesegnete Zeit. Wir sind so gespannt, was Gott das nächste Jahr mit jedem einzelen und dem GJW vor hat.

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 1380

Termin 13.01. - 15.01.2017
Ort Krefeld, Deutschland
Alter ab 14 Jahre
Preis -
Anreise Eigene Anreise
Leistung Vollverpflegung Programm Unterkunft
Leitung GJW NRW Team
Veranstalter GJW NRW