Arbeitskreis Sport

SPORT wird im GJW.NRW groß geschrieben.

Wir veranstalten 1 Volleyballturnier (10-12 Mannschaften) und 2 Fußballturniere (jeweils 10 Mannschaften). Der Arbeitskreis Sport verantwortet diese Turniere. Dazu gehört zum Beispiel, die Einladung der Mannschaften, die Hallenanfrage, die Erstellung eines Turnierplanes, Zeitnehmer, Schiedsrichter, Waffeln backen, Getränke und Sandwiches verkaufen, Auf- und Abbau der Spielfelder, Urkunden erstellen oder Fotografieren.

 

Den Arbeitskreis Sport leiten Marc Voller und Manuel Weiß. Wir suchen Verstärkung für unser Team. Natürlich nehmen wir auch selbst als Mannschaft am Turnier teil.

 

Wenn du das GJW.NRW unterstützen willst, wäre das mega und wir sehr dankbar. Wir brauchen noch Mitarbeitende. Melde dich bei Lukasz Kasprowicz.

 

 

Volleyballturnier 2017