Herbstferien auf dem Ahorn (2533)

17.10. - 23.10.2021 | Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland

Herzliche Einladung zur Kinderfreizeit auf dem Ahorn!

Weil es im letzten Jahr so schön war, laden wir dich auch in diesem Jahr wieder ein, in den Herbstferien mit uns auf den Ahorn zu fahren und dort eine spannende Woche zu erleben. Dich erwartet ein tolles Programm aus Geländespielen, Workshops, Bibelgeschichten und anderen Aktivitäten. Der Ahorn besticht durch sein tolles Gelände. Mitten im Wald gelegen lädt er dazu ein, Abenteuer zu erleben. Wir sind gespannt!

Hast du Lust dabei zu sein? Wir freuen uns auf dich! Vielleicht bringst du sogar noch Bruder, Schwester, Freund oder Freundin mit.

(Das tatsächliche Teilnehmenden-Maximum sowie die Gestaltung aller Aktivitäten richten sich nach den Bestimmungen der dann aktuellen CoronaSchutzVO. Ein Mehr an Teilnehmenden ist möglich.)

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2533

Termin 17.10. - 23.10.2021
OrtNachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 225,00€ (10% Geschwisterrabatt)
Anreiseeigene Anreise
LeistungUnterkunft, Verpflegung, Programm
Teilnehmerzahlmin. 10, max. 16
Anmeldeschluss19.09.2021
LeitungHélena Noß und Team
VeranstalterGJW NRW