Alle Galerien » 2016 » BÄM Gold » BÄM-GOLD 2016-01-02 TAG 5 - Auswahl-18
BÄM-GOLD 2016-01-02 TAG 5 - Auswahl-18
65 von 260
Titel:
BÄM-GOLD 2016-01-02 TAG 5 - Auswahl-18
Beschreibung:
Künstler:
Stichwörter:
Aufnahmedatum:
31.12.2015. 22:21
Kameramodell:
NIKON CORPORATION - NIKON D800
Linse:
24.0-70.0 mm f/2.8
Brennweite:
44 mm
Iso:
3200
Belichtungszeit:
1/80s
Blendenöffnung:
f/4
Blitz:
16
 

Berichte

Amelie Lasson - Referentin für Jugend und Bildung

Mein Name ist Amelie Lasson (26 Jahre alt), ich komme aus Bayern und bin seit Anfang März 2019 Jugendreferentin im GJW.NRW. Das GJW (Bayern) war schon als Teenie Heimat für mich. Später habe ich...

mehr

Herzstück

Die Herzstücke des GJW.NRW sind die vielen ehrenamtlich Mitarbeitenden, die die Kinder- und Jugendarbeit des Gemeindejugendwerkes so wundervoll unterstützen. Darum laden wir sie einmal im Jahr dazu...

mehr

BÄM LEGACY

Was bleibt?!

400 Jugendliche und Mitarbeitende auf Spurensuche ihres göttlichen Erbes

Lange Essensschlangen und kurze Nächte. Intensive Sessions und entspanntes Zocken. Gesprächige...

mehr

Fußballturnier Rheinland

„Ein Stück Himmel“ erlebten Fußballfreunde und Fußballfreundinnen auf dem GJW Fußballturnier. In den Spielen auf guten Hallenfußballniveau erlebten SpielerInnen und ZuschauerInnen alle möglichen...

mehr

Kindermusicalfreizeit

Alles glänzt, glitzert und funkelt. Wir befinden uns im Palast des Königs, die Security hat dafür gesorgt, dass niemand unrechtmäßig den Palast betritt. Und nun soll sie auftreten! Der König heißt sie...

mehr

Mädchenkreativwochenende 2018

„beYOUtiful“ war das Thema des diesjährigen Mädchenkreativwochenendes in den Räumen des GJW.NRW in Essen. 22 Mädchen im Alter von 8-13 Jahren und 7 Mitarbeiterinnen verbrachten hier eine kreative,...

mehr

FSJ Janine Hemker

Hallo! Mein Name ist Janine Hemker, ich bin 20 Jahre alt und mache hier im Gemeindejugendwerk in NRW mein Bundesfreiwilligendienst.

Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt namens Nordhorn, in...

mehr

Kletterfreizeit auf dem Ith

„Bastian zu“ – schallt es durch den Wald - da ist einer in der Kletterroute oben angekommen und der Sicherer soll das Seil zu machen.

Mit 14 TeilnehmerInnen waren Mirjam Bahne, Bastian Erdmann (GJW...

mehr

Verabschiedung von Lena Sutaj (Werther)

Bei top Sonnenschein traf sich das GJW.NRW im Wasserskipark Duisburg Wedau, um unsere Referentin für Jugend und Bildung Lena Sutaj (ehemals Werther) zu verabschieden. Nach 2 Stunden Spaß auf der...

mehr

Kindersommerfreizeit

Spiel, Spaß und Spannung – klingt vielleicht ein bisschen abgedroschen, beschreibt aber ziemlich gut, was 17 abenteuerlustige Kinder und 6 motivierte Mitarbeitende und 1 wunderbare Köchin vom 18. bis...

mehr