Kindersingefreizeit (2089)

Singen, Spaß und Gemeinschaft genießen

13.04. - 18.04.2020 | Ober-Mörlen, Deutschland

Jetzt ist es wieder soweit. Das Warten ist vorbei. Nach langen zwei jahren laden wir Dich wieder zur Kindersingefreizeit ein. Wir freuen uns auf sechs tolle Tage mit Dir. Wir starten am Ostermontag und enden am Samstag. Auf der Freizeit werden wir natürlich ganz viel mit "Wolle" (Wolfgang Zerbin) singen, aber es sind auch eine Nachtwanderung, ein Geländespiel und viele kreative Bastelideen im Angebot. Du kannst nicht nur in dem Kinderchor mitsingen, sondern vielleicht sogar mal ein Solo ausprobieren. Natürlich gibt es auch Zeit für spannende Geschichten aus der Bibel, Streiche und lustige Abende zusammen. Am Ende werden wir wieder ein Konzert in einer Gemeinde aufführen, bei dem wir die geübten Lieder präsentieren. Wir freuen uns auf Dich!

Download Flyer Kindersingefreizeit

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2089

Termin 13.04. - 18.04.2020
OrtOber-Mörlen, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 125,00€ (Ab dem 2. Geschwisterkind: 115 €)
Anreiseeigene Anreise
LeistungUnterkunft, Vollpension, musikalische Leitung, Programm, Gaudi, Abschlusskonzert u.v.m
Externe LeistungenUnterkunft, musikalische Leitung (im Preis enthalten)
Teilnehmerzahlmin. 30, max. 48
Anmeldeschluss15.03.2020
LeitungAnnette Bierau, Wolfgang Zerbin und Team
VeranstalterGJW Hessen-Siegerland