GROW - Landesjugendtage 2023 (55737)

GROW - Landesjugendtage 2023 (55737)

27.10. - 29.10.2023 | Leipzig, Deutschland

Verantwortung ist ein Wort, dass uns alltäglich in unserem Leben immer begleitet. Wenn schlimme Unglücke geschehen, dann wird immer gefragt, wer die Verantwortung dafür übernimmt. Wer sich bei Social Media öffentlich äußert und zu einem Thema einen Shitstorm auslöst, muss dafür auch oft die Verantwortung übernehmen und sich entschuldigen.
Dann werden wir auch immer wieder bei unterschiedlichen Themen dazu aufgefordert uns zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen, z.B. bei Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit oder Frieden. Und auch in der Bibel ist immer wieder aufgefordert Verantwortung zu übernehmen vor Gott, für mich persönlich oder für andere Menschen.
Aber was bedeutet es denn Verantwortung zu übernehmen? Warum ist das so wichtig? Wo habe ich denn die Möglichkeit persönlich Verantwortung zu übernehmen? Mit diesen spannenden Fragen wollen wir uns beim nächsten GROW beschäftigen. Wir freuen uns auf ein ganzes GROW-Wochenende in Leipzig mit euch!

Anfahrt: EFG Leipzig, Bernhard-Göring-Straße 18-20, 04107 Leipzig

Auch die Teilnahme als Tagesgast ist möglich. Dies bitte unter Optionen entsprechend auswählen.

Weitere Informationen unter www.gjw-sachsen.de/grow/

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 55737

Termin 27.10. - 29.10.2023
OrtLeipzig, Deutschland
Alter 13 - 26 Jahre
Preis 10,00€
AnreiseLeipzig
Leistung

viel Lobpreis, Unterkunft, Vollverpflegung, Workshops, JESUS

Teilnehmerzahlmin. 20, max. 90
Anmeldeschluss22.10.2023
LeitungGROW-Mitarbeiterteam
Veranstalter GJW Sachsen
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Wenn du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, melde dich gern bei uns, damit wir besprechen können, wie wir deinen Bedürfnissen am besten gerecht werden.