Herzstück (1869)

Das Mitarbeitendenwochenende des GJW.NRW

25.01. - 27.01.2019 | Solingen, Deutschland

Das Herzstück des GJW.NRW

Unsere Herzstücke sind unsere Mitarbeitenden, die unsere Arbeit so wundervoll unterstützen. Darum wollen wir Dich, unsere/n treue/n MitarbeiterIn und Dich, unseren Neuzugang, herzlich einladen, ein besonderes Wochenende mit uns zu verbringen. Ein Wochenende, an dem Du das GJW.NRW kennenlernen und vieles über die Arbeit in den einzelnen Bereichen erfahren kannst. Ein Wochenende, an dem Du dich selbst in die Arbeit des GJW.NRW einbringen und uns mit Deinen kreativen Ideen unterstützen kannst.

Tauche ein in das GJW Leben. Beteilige Dich an unseren Arbeitskreisen Kinder/Jungschar, Jugend, Sport, Junge Erwachsene, Pfadfinder oder an unserer Bildungs- und Kreativarbeit.

Investiere deine Erfahrungen, deine Kreativität, deinen Glauben und deine Leidenschaft für Jesus und mache das GJW.NRW noch bunter.

Lass Dich von uns verwöhnen mit Impulsen, Musik, guter Gemeinschaft und leckerem Essen.

Kosten? Du bist herzlich eingeladen!

Datum: 25.-27.01.2019

Ort: Zentrum Frieden, Wupperstraße 120, 42651 Solingen

Download Herzstück

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1869

Termin 25.01. - 27.01.2019
Ort Solingen, Deutschland
Alter ab 14 Jahre
Preis -
Anreise Eigene Anreise
Leistung Verpflegung Programm Unterkunft
Teilnehmerzahl min. 25, max. 99
Anmeldeschluss 11.01.2019
Leitung GJW.NRW Team
Veranstalter GJW NRW