Fußballturnier Westfalen

Volleyballturnier 2017

Volleyballturnier 2018

Fußball Rheinland

Fußballturnier Rheinland (1595)

01.12. - 01.12.2018 | Wermelskirchen, Deutschland

Fußballturnier Region Rheinland

Hallenfußball mit 4+1

Ein Imbiss kann am GJW Stand gekauft werden.

Empfohlen ab 16 Jahre. Jede Mannschaft braucht 2 Spieler unter 27 Jahren.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1595

Termin 01.12. - 01.12.2018
Ort Wermelskirchen, Deutschland
Alter 16 - 90 Jahre
Preis 35,00€ (pro Mannschaft)
Anreise Eigene Anreise
Leistung Turnierleitung
Teilnehmerzahl min. 10, max. 12
Anmeldeschluss 27.11.2018
Leitung AK Sport
Veranstalter GJW NRW

Berichte von Sportevents

Kletterfreizeit auf dem Ith

„Bastian zu“ – schallt es durch den Wald - da ist einer in der Kletterroute oben angekommen und der Sicherer soll das Seil zu machen.

Mit 14 TeilnehmerInnen waren Mirjam Bahne, Bastian Erdmann (GJW...

mehr

Fußballturnier Westfalen 2018

In einem kleinen dafür rassigen Fußballturnier kämpfen 6 Mannschaften im Hallenfußball um den großen Wanderpokal. Am 16. Juni maßen sich die Teams Gemeinsam für Essen, Koffiebar Marl, Herten,...

mehr

Volleyballturnier

Am Samstag, 5. Mai, wurde wieder geschmettert, geblockt und gerufen „Habe ich“. Mit 10 Teams war das Volleyballturnier des GJW.NRW gut besetzt. Auch dieses Mal waren bekannte Mannschaften aus...

mehr

Fußballturnier Rheinland

Am 2. Dezember rollte der Fußball in Wermelskirchen. 5 Mannschaften maßen sich in Hin- und Rückrunde im 4+1 Hallenfußball. Nach einer Andacht von GJW-Jugendpastor Timo Meyer, Erklärungen zu den...

mehr

Volleyballturnier

Am Samstag, 6. Mai, fand in Wuppertal das GJW.NRW-Volleyballturnier statt. 10 Mannschaften kämpften um Punkte, Sätze und den großen Wanderpokal. Es wurde wieder mit Leidenschaften geschmettert,...

mehr