Mädchen-Kreativ-Wochenende (1657)

21.09. - 23.09.2018 | Essen, Deutschland

Hier geht es bunt und kreativ zu! Wenn Du Lust hast, Dich mal wieder so richtig auszutoben mit Klebstoff, Schere, Stoff, Papier, Holz und anderen Materialien, dann bist Du hier genau richtig. Gemeinsam wollen wir ein Wochenende lang basteln, werken und gestalten und uns dabei kennenlernen.

In tollen Workshops hast Du die Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren und entdeckst dabei vielleicht sogar eine neue Leidenschaft. Die Mitarbeiterinnen sind absolute Bastelprofis, die Dir noch manchen Trick verraten können. Alles, was Du selber machst, kannst Du natürlich mit nach Hause nehmen.

Wenn Deine Finger dann vom vielen Basteln schon zusammenkleben, nutzen wir die Zeit um gemeinsam zu singen, Spiele zu spielen oder einfach mal ein bisschen zu relaxen. Während des Wochenendes übernachten wir auf Luftmatratzen in einer großen Turnhalle und können noch im Schlafsack kichern und quatschen.

Also, wenn das genau Dein Ding ist, melde Dich an.

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 1657

Termin 21.09. - 23.09.2018
Ort Essen, Deutschland
Alter 9 - 13 Jahre
Preis 25,00€
Anreise eigene Anreise
Leistung Unterkunft im GJW NRW, Verpflegung, Bastelmaterialien, Programm
Teilnehmerzahl min. 12, max. 20
Anmeldeschluss 07.09.2018
Leitung Barbara Himmelsbach und Andrea Sobolewski
Veranstalter GJW NRW