Kindertag (1795)

08.07. - 08.07.2018 | Bergheim, Deutschland

„Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Schatz, der in einem Acker vergraben war. Ein Mann entdeckte ihn und grub ihn wieder ein. Und in seiner Freude ging er hin, verkaufte alles, was er besaß, und kaufte den Acker.“

Ein wertvoller Schatz, vergraben im Acker. Was das wohl sein mag? Eins ist sicher: Es klingt nach einem spannenden Abenteuer. Hast Du Lust, dabei zu sein? Du bist herzlich eingeladen. Gemeinsam mit Deiner Kinder-/Jungschargruppe wollen wir uns auf eine Schatzsuche begeben. Dabei sind ein guter Spürsinn, Geschick und Zusammenhalt im Team gefragt.

Der Ort des Geschehens ist der Glessener Mühlenhof, ein Erlebnisbauernhof, der neben einer Vielfalt an Landwirtschaftstieren, Strohscheunen und Windmühlen eine ganze Menge Action zu bieten hat. Dort wollen wir nach unseren Schatz suchen und gemeinsam die Herausforderungen, die uns dabei begegnen, meistern.

Freu dich auf einen Tag, voll Spiel und Spaß, Erzählen und Singen, Geschichten aus der Bibel, Herausforderung und Action, Natur und Tieren und vielem mehr.

Uhrzeit: 10-16 Uhr, Anmeldung ab 9:30 Uhr

Mitbringen: Lunchpaket und Getränke für den Tag

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1795

Termin 08.07. - 08.07.2018
Ort Bergheim, Deutschland
Alter 6 - 12 Jahre
Preis 10,00€
Anreise eigene Anreise
Leistung Eintritt und Programm
Teilnehmerzahl min. 10, max. 150
Leitung Hélena Noß und AK Kinder/Jungschar
Veranstalter GJW NRW