Verabschiedung von Lena (1800)

Sommerfest mit Grillen, Wasserski, Beachvolleyball

01.07. - 01.07.2018 | Duisburg Wedau, Deutschland

Lena hört im GJW auf und das ist zum Heulen.

Trotzdem freuen wir uns mit ihr, über das, was für sie kommen wird, über das, was sie im GJW.NRW bewirkt hat und das feiern wir kräftig.

Jeder ist herzlich eingeladen.

Die Wasserski Anlage haben wir für 2 Stunden gemietet. Einfach mal ausprobieren oder schon als Profi springen. Daneben grillen oder baden und Beachvolleyball spielen und Lena ein letztes Mal erleben und verabschieden.

Uhrzeit: ab 11.30 - open End

Wasserski: 12.00 bis 14.00 Uhr

Ort: Wasserski-Anlage Duisburg Wedau

Mitbringen: Badesachen, Grillgut, Getränke

Kosten: 5 Euro Eintritt (Nicht am Eingang bezahlen, sondern erst am Treffpunkt in der Anlage)

Codewort für den Eingang: GJW NRW

Wetter: Am besten schön, ansonsten unsere Facebook Ansage beachten.

Download 1800-Sommerfest_2018.pdf

Daten & Fakten Nr. 1800

Termin 01.07. - 01.07.2018
Ort Duisburg Wedau, Deutschland
Alter ab 1 Jahre
Preis 5,00€ (Eintritt)
Anreise Eigene Anreise
Leistung Nutzung Wasserskianlage
Teilnehmerzahl min. 10, max. 100
Leitung GJW NRW
Veranstalter GJW NRW