Kinderchorfreizeit (2425)

10.10. - 16.10.2021 | Schwelm, Deutschland

Du singst gerne, aber alleine zuhause findest du langweilig? Dann komm doch mit zur Kinderchorfreizeit. Wir wollen eine Woche lang kreativ sein und tolle Lieder einüben. Den krönenden Abschluss bildet unsere Aufführung am letzten Tag der Freizeit. Dazu sind deine Eltern und Freunde herzlich eingeladen. Sei dabei und bring dich mit deiner Stimme ein.

Außerdem freuen wir uns auf die Gemeinschaft mit den anderen Kindern, auf spannenden Geschichten, lustige Spiele und eine grandiose Zeit zusammen. Wir freuen uns auf dich.

Hinweis: Leider enthalten unsere Printmedien ein fehlerhaftes Datum. Das hier angegebene Datum ist korrekt.

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2425

Termin 10.10. - 16.10.2021
OrtSchwelm, Deutschland
Alter 7 - 13 Jahre
Preis 200,00€ (10% Geschwisterrabatt)
Anreiseeigene Anreise
LeistungUnterkunft, Verpflegung, Programm, kulturelle Bildung
Teilnehmerzahlmin. 25, max. 40
Anmeldeschluss17.09.2021
LeitungElena Becker
VeranstalterGJW NRW