Herzstück (55799)

Herzstück (55799)

26.01. - 28.01.2024 | Haus Sonnengruß, Marsberg, Deutschland

Unsere Mitarbeitenden sind unsere Herzstücke!
Darum bist DU herzlich eingeladen!

Zu diesem Wochenende wollen wir all diejenigen einladen, die uns durch ihr ehrenamtliches Engagement bereits so wertvoll unterstützen. Das Herzstück-Wochenende ist außerdem der Ort, an dem Interessierte in entspannter Atmosphäre die Menschen und die Arbeit des GJW.NRW kennenlernen können.

Input, Auftanken, Mitdenken, Gestalten, Action, Stille, Gemeinschaft, Musik, Essen, Quatschen, Lachen, Genießen. Gemeinsam werden wir feiern, was im vergangenen Jahr war und eintauchen in das, was als nächstes kommt.
Beteilige dich an unserer Arbeit, investiere deine Erfahrungen, deine Kreativität, deinen Glauben und deine Leidenschaft für Jesus und gestalte mit uns ein aufregend gutes Jahr.

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 55799

Termin 26.01. - 28.01.2024
OrtHaus Sonnengruß, Marsberg, Deutschland
Alter 14 - 99 Jahre
Preis - (Du bist eingeladen!)
Leistung

Unterkunft, Verpflegung, Inhalte

Teilnehmerzahlmin. 12, max. 40
Anmeldeschluss15.01.2024
LeitungGJW Team
Veranstalter GJW NRW
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.