Berichte von unseren Freizeiten und Events

Phöbe Hintz - Referentin für Kommunikation

Worauf kommt es an, damit es ankommt?

Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag,...

mehr

Teenieherbstfreizeit

Wenn wir zurückblicken in die Osterzeit, erinnern wir uns an Traurigkeit und Unsicherheit. Die Teenie-Osterfreizeit wurde abgesagt.

Umso schöner war es nun, die Herbstfreizeit genießen zu können!...

mehr

Herbsterien auf dem Ahorn

Eine Woche Ahornluft schnuppern. Wie sehr haben wir das in diesem Jahr vermisst und wie sehr uns nun darauf gefreut. Okay, es war anders, als wir es bisher gewohnt waren: aufgrund der aktuellen...

mehr

Mädelslounge

Mit Liebe gemacht. #mädelslounge.

Zehn Uhr, alles war bereit. Mädels Lounge-Mundschutz, Hände-Desinfektion überall, Handschuhe, die Stühle im Abstand zueinander aufgestellt und so viel mehr. Kann das...

mehr

Kletterfreizeit

Dieses Jahr war auch die Planung und Durchführung der Kletterfreizeit, wie gerade so ziemlich alles, sehr herausfordernd. Um so größer war die Freude, dass die Kletterfreizeit trotz Corona überhaupt...

mehr