Berichte von unseren Freizeiten und Events

Herzstückwochenende 2024

26.01. - 28.01.2024 Haus Sonnengruß, Marsberg

„Warum eigentlich ‚Herzstück‘-Wochenende?“ – Ganz einfach: weil zu unserem Herzstück-Wochenende echte Herzstücke kommen! Die Herzstücke des GJW.NRW...

mehr

BÄM 2023/24

BÄMfestival 2023/24 - Close Up

„Endlich wieder BÄM! Endlich wieder MCS!“, war der Ausruf mehrerer Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen, die am 29.12.2023 in Bochum eintrafen, um gemeinsam das...

mehr

Kinderosterfreizeit II 2023 auf dem Ahorn

„Ho! Ho! Ho! Merry Christmas!”

So schallt es den ganzen Tag über durch das Treppenhaus im „Altbau“ des Ahorns. Aber warum Merry Christmas bei der Osterfreizeit?

mehr

Herzstück 2023

Jedes Jahr freuen wir uns wieder neu auf das Herzstück. Wir feiern. Wir denken nach, gestalten, entwickeln, inspirieren uns gegenseitig. Und wir verbringen miteinander Zeit und genießen.

mehr

BÄM 2022/23 - lost & found

Endlich wieder BÄM-Festival! Nach zwei Jahren Pandemiepause ging's wieder los. Mit knapp 200 Personen waren wir vom 29.12.2022 bis zum 02.01.2023 zu Gast in der EFG Wetter-Grundschöttel und...

mehr