Fußballturnier Westfalen

Fußballturnier Westfalen 2018

Volleyballturnier 2017

Volleyballturnier 2018

Berichte von Sportevents

Fußballturnier Rheinland

„Das Runde muss ins Eckige“, mal mit Wucht, mal mit Können, mal Glücklich, mal überlegt – Das erlebten die Fußballfreunde und Fußballfreundinnen auf dem GJW Fußballturnier in Wermelskirchen. In den...

mehr

Kletterfreizeit

Der Morgennebel liegt sanft über den Hügeln. Die Sonne bricht durch die Wolken. Die Vögeln zwitschern und eine kleine Gruppe sitzt in ihren Campingstühlen im Halbkreis mit Blick auf ins Tal und atmet...

mehr

Fußballturnier Westfalen

Auch wenn die Bundesliga der Ball ruht, der BVB nicht Meister geworden ist, bei uns rollt der Ball noch. In der marler Sporthalle am Loekamp fand das GJW Hallen-Fußballturnier (Westfalen) statt.

5...

mehr

Volleyballturnier

Es wurde wieder aufgeschlagen, angenommen, gestellt, geschmettert und geblockt. Mit viel Leidenschaft um Punkte gekämpft, angefeuert und gelitten, wenn der Schiedsrichter Netzberührung gepfiffen hat...

mehr

Fußballturnier Rheinland

„Ein Stück Himmel“ erlebten Fußballfreunde und Fußballfreundinnen auf dem GJW Fußballturnier. In den Spielen auf guten Hallenfußballniveau erlebten SpielerInnen und ZuschauerInnen alle möglichen...

mehr

Kletterfreizeit auf dem Ith

„Bastian zu“ – schallt es durch den Wald - da ist einer in der Kletterroute oben angekommen und der Sicherer soll das Seil zu machen.

Mit 14 TeilnehmerInnen waren Mirjam Bahne, Bastian Erdmann (GJW...

mehr

Fußballturnier Westfalen 2018

In einem kleinen dafür rassigen Fußballturnier kämpfen 6 Mannschaften im Hallenfußball um den großen Wanderpokal. Am 16. Juni maßen sich die Teams Gemeinsam für Essen, Koffiebar Marl, Herten,...

mehr

Volleyballturnier

Am Samstag, 5. Mai, wurde wieder geschmettert, geblockt und gerufen „Habe ich“. Mit 10 Teams war das Volleyballturnier des GJW.NRW gut besetzt. Auch dieses Mal waren bekannte Mannschaften aus...

mehr

Fußballturnier Rheinland

Am 2. Dezember rollte der Fußball in Wermelskirchen. 5 Mannschaften maßen sich in Hin- und Rückrunde im 4+1 Hallenfußball. Nach einer Andacht von GJW-Jugendpastor Timo Meyer, Erklärungen zu den...

mehr

Volleyballturnier

Am Samstag, 6. Mai, fand in Wuppertal das GJW.NRW-Volleyballturnier statt. 10 Mannschaften kämpften um Punkte, Sätze und den großen Wanderpokal. Es wurde wieder mit Leidenschaften geschmettert,...

mehr