Zeige Alben 1 bis 18 von 18
 

Berichte

Kinderchorfreizeit

In der ersten Herbstferienwoche durften wir Mitarbeitende mit 25 Kindern aus dem ganzen Ruhrgebiet eine Kinderchorfreizeit gestalten.

In den Räumen der K3 in Schwelm tüftelten wir an Bühnenbildern...

mehr

Kinder-Herbstfreizeit auf dem Ahorn

„Da ist ja ‘ne Menge Regen angesagt.“ – „Du meintest bestimmt Segen.“

Mit dieser positiven Attitüde, Tatendrang und Vorfreude machten sich in diesem Jahr vier Mitarbeitende auf den Weg zum Ahorn, um...

mehr

Mädchen-Kreativ-Wochenende

„Nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wiederkommen!“ – ein schöneres Kompliment kann man den Mitarbeiterinnen des Mädchen-Kreativ-Wochenendes kaum machen.

Mit 20 Mädchen und 5 Mitarbeiterinnen...

mehr

Kletterfreizeit

15 Teilnehmende im Alter von 19 bis 31 Jahren trafen sich vom 21.-28. August in Lürdissen im Weserbergland zur Kletterfreizeit der GJWs ND und NRW. Die 3 Tage Regen konnten die hervorragende Stimmung...

mehr

Teencamp

Wer an das Teencamp zurückdenkt, denkt vielleicht als erstes an Regen. Nasse Zelte, nasse Klamotten, alles klamm.

Doch das beschreibt nicht annähernd das Teencamp!

 

Durch die Woche begleitete uns...

mehr

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! riefen wir uns mehrfach täglich auf dem Kidscamp vom 11.-18.07.2021 zu. Mit 23 Kindern und 4 Mitarbeitenden verbrachten wir eine spannende Woche auf dem...

mehr