Herzstückwochenende 2024

26.01. - 28.01.2024 Haus Sonnengruß, Marsberg

„Warum eigentlich ‚Herzstück‘-Wochenende?“ – Ganz einfach: weil zu unserem Herzstück-Wochenende echte Herzstücke kommen! Die Herzstücke des GJW.NRW sind unsere ehrenamtlichen Mitarbeitenden, ohne die unsere GJW-Arbeit gar nicht möglich wäre. Sie sind unverzichtbar beim Planen und Durchführen unserer Veranstaltungen, bilden unseren Vorstand und unsere Arbeitskreise, bereichern uns mit Ideen, investieren Zeit und Kraft, begleiten, beteiligen und befähigen unsere Teilnehmenden und noch so viel mehr.

Darum ist es uns als GJW-Hauptamtliche ein großer Wunsch und auch eine Ehre, diesen Menschen regelmäßig DANKE zu sagen. Zum Beispiel in Form dieses Wochenendes.

In diesem Jahr kamen 34 unserer Herzstücke (es gibt noch so viele mehr!) nach Marsberg, um sich von uns verwöhnen zu lassen. Bereichernde Gemeinschaft, mitreißender Lobpreis, inspirierende Andachten, kreative Workshops, erfrischende Spaziergänge, lustige Spiele, leckeres Essen, in Erinnerungen schwelgen und freudig gespannt auf das kommende GJW-Jahr schauen. Das alles und noch viele kleine Zwischenmomente erlebten wir an diesem Wochenende und sind sehr dankbar für die Zeit.

Unsere Dankbarkeit geht aber noch weit über dieses Wochenende hinaus, weil wir so sehr wertschätzen, dass ihr, liebe Mitarbeitende, mit uns GJW und Reich Gottes gestaltet. Ihr seid echte Lieblingsmenschen!