Old Bag's back! (55794)

Old Bag's back! (55794)

Altpfadfinderwochenende

01.12. - 03.12.2023 | Laubach (bei Gießen), Deutschland

Wir wollen Gemeinschaft haben, in Workshops aktiv und kreativ sein, einen zünftigen Lagerfeuerabend verbringen und fürstlich speisen. Und wir wollen uns Zeit nehmen um gemeinsam nachzudenken, wie wir die Altpfadfinderarbeit in der BPS in Zukunft gestalten wollen. An diesen Überlegungen können am Samstag zwischen 12 und 14 Uhr auch Altpfadis von zu Hause aus über Zoom mitwirken.
Richtig los mit dem Programm geht es am Samstag um 10 Uhr, aber wer möchte, kann auch gerne schon am Freitag anreisen.

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 55794

Termin 01.12. - 03.12.2023
OrtLaubach (bei Gießen), Deutschland
Alter 26 - 99 Jahre
Preis 60,00€ (Der Preis ist für dich nicht machbar? Dann melde dich bei uns, daran soll die Teilnahme nicht scheitern!)
Anreise-
Leistung

Unterkunft, Verpflegung & ein buntes Programm

Teilnehmerzahlmin. 5, max. 150
Anmeldeschluss25.11.2023
LeitungOld Bag Inn-Team
Veranstalter BPS
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.