Kindertag (2153)

Mitmachtag für Kinder- und Jungschargruppen

29.03. - 29.03.2020 | Bochum, Deutschland

Abheben, durchstarten, schwerelos werden, die Schwere loswerden, Leichtigkeit genießen. Kommt mit uns auf eine fantastische Reise.

Deine Kinder-, Jungschar- oder Kindergottesdienstgruppe ist auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Ihr seid gerne als Gruppe unterwegs? Als Team habt ihr euch schon so mancher Herausforderung gestellt? Dann seid ihr beim Kindertag genau richtig. Freut euch auf einen Tag, mit Spiel und Spaß, Erzählen und Singen, Geschichten aus der Bibel, Herausforderung und Action und vielem mehr.

Der Kindertag ist eine tolle Möglichkeit, mit der Gruppe unterwegs zu sein, das Gruppengefühl zu stärken, gemeinsam Erinnerungen zu sammeln und um andere Gruppen und deren Mitarbeitenden kennenzulernen. Dabei ist nicht entscheidend, wie groß eure Gruppe ist.

Die Kinder kommen gemeinsam mit den Mitarbeitenden aus ihren Gemeinden zum Kindertag. Die Mitarbeitenden übernehmen während des Tages die Aufsichtspflicht für die Kinder ihrer Gruppe.

Wenn ihr am Kindertag teilnehmen möchtet, dann bittet doch euren Gruppenleiter oder eure Gruppenleiterin, euch als gesamte Gruppe anzumelden.

Bis bald! Wir freuen uns auf euch!

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2153

Termin 29.03. - 29.03.2020
OrtBochum, Deutschland
Alter 6 - 12 Jahre
Preis 10,00€ (pro Gruppe)
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgramm, Location
Teilnehmerzahlmin. 30, max. 100
Anmeldeschluss29.02.2020
LeitungArbeitskreis Kinder und Jungschar
VeranstalterGJW NRW