Mitarbeiterwochenende (2544)

26.11. - 28.11.2021 | Münchsteinach, Deutschland

BITTE BEACHTEN:

Das WE findet als 3G Plus-Veranstaltung statt, d.h. ihr müsst ge-impft, genesen oder PCR-getestet sein. Ein Nachweis ist vorzulegen. Bei Schülern reicht uns die Vorlage eines Schülerausweises, da ihr dort regelmäßig getestet werdet.

Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im GJW wollen wir uns für ein komplettes Wochenende zurückziehen – wir suchen geistliche Inspiration, dichte Worship-Zeiten, Ermutigung – aber auch Gemeinschaft, Spaß, leckeres Essen und Freude.

Zudem wollen wir uns in Präsenz von Marc Dittberner, unserem langjährigen Landesjugendreferenten, verabschieden, und Viktoria Wittenburg, unsere neue Landesjugendreferentin, im GJW Bayern willkommen heißen.

Wenn du im GJW Bayern mitarbeitest, in unseren Abteilungen, im Fachkreis Indianer, bei der BPS oder auf unseren Freizeiten und Events, oder wenn du Interesse daran hast, dich in der Mitarbeit bei uns einzuklinken, dann laden wir dich herzlich zu diesem Wochenende nach Münchsteinach ins wunderbare CVJM-Haus ein.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2544

Termin 26.11. - 28.11.2021
OrtMünchsteinach, Deutschland
Alter 14 - 99 Jahre
Preis -
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgramm Verpflegung
Externe LeistungenÜbernachtung (im Preis enthalten)
Teilnehmerzahlmin. 40, max. 63
LeitungJonathan Walzer & Mats Weinand
VeranstalterGJW Bayern