Kletterfreizeit (55847)

Kletterfreizeit (55847)

24.08. - 30.08.2024 | Holzen-Ith, Weserbergland/Niedersachsen, Deutschland

Mit zitternden Fingern an den Felsen klammern. Den Fuß auf einen kleinen Vorsprung stellen. Den nächsten Griff mit der freien Hand suchen. Mutig den nächsten Zug wagen. Oben ankommen und strahlend den Ausblick genießen. Bis zu dreißig Meter hohe Klippen bieten mitten im Weserbergland Touren für Anfänger und überhängende Herausforderungen für Fortgeschrittene. Henkel, Spalten, Platten, Überhänge, Risse und Kamine sind nach der Freizeit keine Fremdworte mehr. Vertrauen, Grenzen, Mut, Verzagen, Schönheit und Anmut. Wir klettern und reden mit und über Gott. Hast du Lust bekommen, es einfach mal auszuprobieren, oder weißt du bereits, wovon wir reden und es prickelt allein bei diesen Worten schon in deinen Fingern? Dann kommt mit uns in den Ith zum Klettern!

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 55847

Termin 24.08. - 30.08.2024
OrtHolzen-Ith, Weserbergland/Niedersachsen, Deutschland
Alter 18 - 30 Jahre
Preis 199,00€
Leistung

Unterkunft im eigenen Zelt, Verpflegung, Klettermaterial (außer Kletterschuhe), Programm

Teilnehmerzahlmin. 8, max. 15
Anmeldeschluss01.08.2024
LeitungTimo Meyer
Veranstalter GJW NRW
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.