Tag1-023
Tag1-023
Tag1-030
Tag1-030
Tag1-025
Tag1-025
Tag1-010
Tag1-010
Tag1-012
Tag1-012
Tag1-011
Tag1-011
Tag1-013
Tag1-013
Tag1-017
Tag1-017
Tag1-014
Tag1-014
Tag1-006
Tag1-006
Tag1-018
Tag1-018
Tag1-002
Tag1-002
Tag1-020
Tag1-020
Tag1-022
Tag1-022
Tag1-026
Tag1-026
Tag1-021
Tag1-021
Tag1-008
Tag1-008
Tag1-019
Tag1-019
Tag1-029
Tag1-029
Tag1-003
Tag1-003
 
Zeige Bilder 1 bis 20 von 103
 

Berichte

Das Hüttenabenteuer im Westerwald

„Biste sicher?!“ – unterwegs mit Josef. Das war das Thema unserer diesjährigen Kindersommerfreizeit. Mit 14 abenteuerlustigen Kindern im Alter von 7-14 Jahren und 6 motivierten Mitarbeitenden trafen...

mehr

Pfingstlager 2019 auf dem Ahorn – Biste sicher?!

Diese Frage wollten sich 84 mutige Kinder und 26 motivierte Mitarbeitende vom 07. bis zum 10.06.2019 beim Pfingstlager auf dem Ahorn in Nachrodt-Wiblingwerde stellen. Biste sicher?!

Sobald die Kinder...

mehr

Fußballturnier Westfalen

Auch wenn die Bundesliga der Ball ruht, der BVB nicht Meister geworden ist, bei uns rollt der Ball noch. In der marler Sporthalle am Loekamp fand das GJW Hallen-Fußballturnier (Westfalen) statt.

5...

mehr

Welcome to the Ahorn Jungle Part 2

In der Zeit vom 20. April bis zum 26. April waren wir wieder im Freizeitheim auf dem Ahorn und haben eine geniale Freizeit erlebt. Mit 36 Kindern und 9 ehrenamtlich Mitarbeitenden tauchten wir ein in...

mehr

Volleyballturnier

Es wurde wieder aufgeschlagen, angenommen, gestellt, geschmettert und geblockt. Mit viel Leidenschaft um Punkte gekämpft, angefeuert und gelitten, wenn der Schiedsrichter Netzberührung gepfiffen hat...

mehr

Teenieosterfreizeit

Vollgepackt in unserem wunderbaren Bus machten Timo, Amelie, Janine und viele tolle ehrenamtliche Mitarbeiter sich auf den Weg auf den Ahorn. Wir erwarteten vierzehn Jugendliche aus den...

mehr

Welcome to the Ahorn-Jungle

Mit diesem Ausruf wurden am in der ersten Osterferienwoche 47 Mädchen und Jungen im Alter von 7-13 Jahren zur Kinderosterfreizeit auf dem Ahorn empfangen. Elf motivierte Mitarbeiter und...

mehr

Amelie Lasson - Referentin für Jugend und Bildung

Mein Name ist Amelie Lasson (26 Jahre alt), ich komme aus Bayern und bin seit Anfang März 2019 Jugendreferentin im GJW.NRW. Das GJW (Bayern) war schon als Teenie Heimat für mich. Später habe ich...

mehr

Herzstück

Die Herzstücke des GJW.NRW sind die vielen ehrenamtlich Mitarbeitenden, die die Kinder- und Jugendarbeit des Gemeindejugendwerkes so wundervoll unterstützen. Darum laden wir sie einmal im Jahr dazu...

mehr

BÄM LEGACY

Was bleibt?!

400 Jugendliche und Mitarbeitende auf Spurensuche ihres göttlichen Erbes

Lange Essensschlangen und kurze Nächte. Intensive Sessions und entspanntes Zocken. Gesprächige...

mehr